Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Dietzenbach

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Dietzenbach

Gefunden 39 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 4 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Junger Mann von Auto angefahren - Zeugensuche

Dietzenbach

(as) Ein 17-Jähriger stand Dienstagmorgen an einer Fußgängerampel an der Straße "An der Vogelhecke", die über die Velizystraße zur Frankfurter Straße führt. >>

Junger Mann wurde geschlagen

Dietzenbach

(mm) Ein 26-jähriger Mann aus Seligenstadt ist am Dienstagnachmittag in einer Grünanlage am Mespelbrunner Weg, Höhe der Hausnummer 2, von zwei unbekannten Personen geschlagen worden. >>

Junge auf Inlineskates bei Unfall leicht verletzt

Dietzenbach

(fg) Leicht verletzt wurde ein 9-Jähriger am Sonntag, als er mit seinen Inlineskates eine Fußgängerampel überquerte und von einem Auto angefahren wurde. >>

Jugendliche lassen sich auf Garagendächern nieder

Dietzenbach

(neu) Weil sie wiederholt den Unmut der Anwohner im Gotenweg und der Arminiusstraße auf sich gezogen haben, ermittelt die Polizei jetzt in Dietzenbach gegen mehrere Jugendliche aus dem direkten Umfeld eines 15-jährigen Tatverdächtigen.

Junge Rollerfahrerin ausgebremst

Dietzenbach

(neu) Weil ihr der Fahrer eines blauen Personenwagens die Vorfahrt nahm, ist am Montagvormittag eine 22 Jahre alte Rollerfahrerin gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. >>

Jugendliche warfen Haustürscheibe ein

Dietzenbach

(aa) Mehrere Anwohner der Arminiusstraße und dem Teutonenweg riefen am Donnerstagabend die Polizei, weil Jugendliche auf der Straße Radau machen würden. >>

Junger Mann in Dietzenbach niedergeschlagen - Zeugen dringend gesucht!

Dietzenbach

Am Sonntagabend, gegen 22.05 Uhr, wurden ein 26-jähriger Mühlheimer und seine Freundin auf der Dietzenbacher Friedensstraße in Höhe der Nummer 22 schwer verletzt. >>

Jugendliche überfallen Dietzenbacher - Zeugen gesucht

Dietzenbach

(aa) Ein junger Dietzenbacher wurde am Sonntagnachmittag in der Rheinstraße von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und beraubt. >>

Gefunden 39 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 4 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: