Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Langen

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Langen

Gefunden 96 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 10 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Junge wurde von Hund gebissen - Polizei bittet um Hinweise

Langen

(aa) Ein Junge wurde am Donnerstagmittag auf der Dieburger Straße von einem Hund gebissen; die Polizei sucht nun den Hundehalter. >>

Jugendliche als Unfallzeugen gesucht

Langen

(aa) Die Polizei geht nach einer Unfallflucht, die sich bereits am vergangenen Donnerstagabend in der Bahnstraße in Höhe der Hausnummer 40 ereignet hat, ersten Hinweisen nach und sucht noch zwei Mädchen >>

Junger Fahrradfahrer leicht verletzt, Autofahrerin flüchtet - Zeugen gesucht

Langen

(nt) Letzten Donnerstagmorgen ist ein junger Fahrradfahrer in der Röntgenstraße bei einem Unfall leicht verletzt worden; eine beteiligte Autofahrerin fuhr einfach davon. >>

Junge Radlerin streift Renault

Langen

(iz) Der kurze Blick zurück war es wohl, der am Mittwochmittag auf der Peter-Müller-Straße eine junge Radfahrerin aus der Spur geraten ließ. >>

Junger Mann von vier Räubern überfallen

Langen

(aa) Ein junger Mann wurde am Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz der Weserstraße 11 von vier etwa 20 Jahre alten Räubern angegriffen. >>

Jugendliche auf Spritztour?

Langen und Egelsbach

(aa) Zwei 17-Jährige, die beide am frühen Dienstag jeweils in einem schwarzen BMW unterwegs gewesen sein sollen, müssen sich nun einem Strafverfahren wegen Verdachts des Fahrens ohne Führerschein und der Unfallflucht stellen.

Gefunden 96 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 10 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: