Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Gemeinden im Blickpunkt

Gefunden 2437 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 244 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Mercedes GLC gestohlen

Langen

(fg) Die Kripo in Offenbach fahndet derzeit nach einem Mercedes SUV, der in der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen aus der Friedrich-Ebert-Straße geklaut wurde. >>

Malwettbewerb in der Kinderbibliothek

Zwischen dem 1. und 30. April konnten Kinder zwischen vier und zwölf Jahren an einem Malwettbewerb in der Kinderbibliothek Offenbach teilnehmen. >>

Mann bekommt Schlag gegen den Kopf - Zeugen gesucht!

Neu-Isenburg

(fg) Noch unklar sind die Hintergründe eines Vorfalls am frühen Dienstagmorgen, bei der ein 54-jähriger Mann verletzt wurde; er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. >>

Meditation im ehemaligen Kapuzinerkloster mit Br. Joachim Wrede

Zum zweiten Mal in diesem Jahr kommt Bruder Joachim Wrede aus seiner Einsiedelei im Sauerland ins Kapuzinerkloster in Dieburg, um mit der dortigen Sitzgruppe zu meditieren. >>

Manuel da Silva Campos im Heinrich-Heine-Club

Anlässlich des 45. Jahrestages der Nelkenrevolution in Portugal präsentiert der Heinrich-Heine-Club Offenbach gemeinsam mit der GEW Offenbach am 6.5.2019 „Grândola, Vila Morena – Portugal, Land der Neldenrevolution und des Fado“ >>

Gefunden 2437 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 244 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: