Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Dreieich

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Dreieich

vorherige Seite | Gefunden 118 Einträge | Anzeigen der Seite 2 von 12 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Navis geklaut

Dreieich

Festverbaute Navigationsgeräte und elektronisches Zubehör waren das Ziel von bislang unbekannten Autoaufbrechern. >>

Neuer Jeep® Renegade für das Modelljahr 2019

Nach vier äußerst erfolgreichen Jahren erhält das kleinste aller Jeep®-Modelle nun eine umfassende Überarbeitung. >>

Nach Auffahrunfall geflüchtet

Dreieich/Offenthal

(fg) Zu geringer Sicherheitsabstand eines bisher unbekannten Fahrzeugs war vermutlich die Ursache eines Auffahrunfalls auf der Bundestraße 486 am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr. >>

Nur eine Stunde geparkt und schon war es passiert

Dreieich

(mm) Nur eine Stunde hatte ein Heusenstammer seinen Mercedes-Kombi am Dienstag in Sprendlingen in der Dieselstraße, Höhe der Hausnummer 11, geparkt und schon wurde der Wagen von einem Unbekannten angefahren. >>

Noch freie Plätze für den Girls‘ Day 2017 bei der Stadtverwaltung Dreieich

Der diesjährige Girls‘ Day findet am Donnerstag, 27. April, bundesweit und somit natürlich auch in der Stadtverwaltung Dreieich statt. >>

Navis und Airbags ausgebaut

Dreieich

(rk) Am vergangenen Wochenende waren "Automarder" in Offenthal unterwegs und hatten Navigationsgeräte und Airbags mitgenommen. >>

Nach Unfall geflüchtet

Dreieich-Sprendlingen

(iz) Auf gut 1.500 Euro schätzt die Polizei den Schaden, den am Montagnachmittag ein unbekannter Autofahrer an einem Mercedes hinterließ. >>

vorherige Seite | Gefunden 118 Einträge | Anzeigen der Seite 2 von 12 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: