Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Mainhausen

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Mainhausen

vorherige Seite | Gefunden 18 Einträge | Anzeigen der Seite 2 von 2 Seiten

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:

Ostern im Wald

Veröffentlicht: 14/04/2013 von Gemeinde Mainhausen in Gemeinden im Blickpunkt

Ostern im Wald

Für die Osterfeier unserer Panama- Kinder hatten wir uns dieses Jahr einen besonderen Ort ausgesucht!

Öffentliche Mahnung

Veröffentlicht: 31/01/2013 von Gemeinde Mainhausen in Gemeinden im Blickpunkt

Öffentliche Mahnung

Die Gemeindekasse erinnert an die Bezahlung der am 15.02.2013 fälligen Grundbesitzabgaben (Grundsteuer und Müllgebühren) sowie die zu diesem Zeitpunkt fällige Gewerbesteuer!

Offenes Fenster genutzt

Veröffentlicht: 12/12/2012 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Offenes Fenster genutzt

Mainhausen-Mainflingen

(iz) Vom Flur aus nicht mehr ins Schlafzimmer kam am Dienstagvormittag eine Seniorin, die in der Seligenstädter Straße wohnt - die Tür war von innen abgeschlossen. >>

Oben rein und unten raus

Veröffentlicht: 08/11/2012 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Oben rein und unten raus

Mainhausen/Zellhausen

(aa) Über den Balkon im ersten Stock waren Einbrecher nach dem Aufhebeln der Tür in ein Einfamilienhaus an der Stockstädter Straße eingestiegen. >>

Öffentlicher Nahverkehr des RMV im Kreisgebiet sorgt für Ärger

„Ein großes Ärgernis stellen die hohen Ausfälle innerhalb der regionalen Buslinien dar“, so Bürgermeisterin Disser auf die sich vermehrt häufenden Beschwerden zahlreicher Kunden des RMV!

Offene Tür genutzt

Veröffentlicht: 25/01/2012 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Offene Tür genutzt

Mainhausen/Zellhausen

(iz) Sie habe morgens das Schlafzimmerfenster und die Terrassentür ihrer Erdgeschosswohnung geöffnet und sei dann für nur etwa fünf Minuten nicht da gewesen. >>

Offizielle Eröffnung

Veröffentlicht: 04/09/2011 von Gemeinde Mainhausen in Gemeinden im Blickpunkt

Offizielle Eröffnung

Es gab für die Freie Schule Seligenstadt-Mainhausen drei gute Gründe zu feiern!

vorherige Seite | Gefunden 18 Einträge | Anzeigen der Seite 2 von 2 Seiten

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: