Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Seligenstadt

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Seligenstadt

vorherige Seite | Gefunden 18 Einträge | Anzeigen der Seite 2 von 2 Seiten

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Taschendieb zwischen den Gräbern aktiv

Veröffentlicht: 27/02/2013 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Taschendieb zwischen den Gräbern aktiv

Seligenstadt

(iz) Nur noch von hinten sah eine ältere Dame am Dienstagnachmittag einen Dieb, der sich ihre Handtasche geschnappt hatte. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Terrassentür aufgebrochen

Veröffentlicht: 14/01/2013 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Terrassentür aufgebrochen

Seligenstadt/Klein-Welzheim

(aa) Am Wochenende waren Einbrecher in der Spessartstraße unterwegs. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Treibeis auf dem Main stoppt den Fährbetrieb

Veröffentlicht: 09/02/2012 von Stadt Seligenstadt in Gemeinden im Blickpunkt

Treibeis auf dem Main stoppt den Fährbetrieb

Nach dem die Fähre „Stadt Seligenstadt“ nach Rückgang der Hochwassersituation auf dem Main Ende Januar genau für eine Woche ihren Betrieb wieder aufnehmen konnte, wurde sie jetzt wieder gestoppt!

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Teure Kurierfahrt

Veröffentlicht: 05/10/2011 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Teure Kurierfahrt

(aa) Teuer wurde am Dienstag die Fahrt auf der Autobahn 45 für einen Italiener. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn

Veröffentlicht: 02/10/2011 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn

(bb) Am frühen Samstagabend, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich auf der Bundesautobahn 3, zwischen den Anschlussstellen Hanau und Seligenstadt, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. >>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Tourist- Info erlebt Stadtführungsboom im Mai

Veröffentlicht: 31/05/2011 von Stadt Seligenstadt in Gemeinden im Blickpunkt

Tourist- Info erlebt Stadtführungsboom im Mai

Der Mai präsentierte sich nicht nur ob des außergewöhnlich sommerlichen Wetters als Wonnemonat, sondern er bescherte der Seligenstädter Tourist-Info auch einen besonderen Besucheransturm!

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Trickdieb beklaut Seniorin

Veröffentlicht: 20/05/2011 von Offenbach (ots) in Gemeinden im Blickpunkt

Trickdieb beklaut Seniorin

(aa) Schuhe konnte eine Seniorin am Mittwochnachmittag in einem Geschäft an der Steinheimer Straße nicht mehr kaufen >>>

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Terminänderung beim Frauenbüro

Veröffentlicht: 12/04/2011 von Stadt Seligenstadt in Gemeinden im Blickpunkt

Terminänderung beim Frauenbüro

Der Vortrag: „Wie umarme ich einen Kaktus? Pubertierende Söhne - Mütter in der Krise“ mit Dipl. Heilpädagogin Daniela Kobelt-Neuhaus verschiebt sich auf Donnerstag, 19. Mai 2011, ab 19:30 Uhr!

vorherige Seite | Gefunden 18 Einträge | Anzeigen der Seite 2 von 2 Seiten

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: