Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Polizei

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Polizei

Gefunden 1334 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 134 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Wer sah den Steinewerfer auf der Brücke?

Dietzenbach

(aa) Wer am Dienstagvormittag in der Velizystraße unterwegs war, könnte auf der Brücke zwischen Rathaus-Center und Kreishaus einen Steinewerfer gesehen haben. >>

Wer sah die Unfallflucht

Offenbach

(as) Die Polizei in Offenbach sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Samstagabend, gegen 19.15 Uhr, an der Kreuzung Humboldtstraße/Hermann-Löns-Straße ereignet hat. >>

Wer sah die Auseinandersetzung in der Bismarckstraße?

Offenbach

(fg) Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, die sich am Donnerstagnachmittag in der Bismarckstraße ereignet hat. >>

Wer sah den schwarzen Kleinwagen davonfahren?

Langen

(fg) Am Mittwochmittag touchierten sich zwei entgegenkommende Fahrzeuge in der Paul-Ehrlich-Straße, weil eines offenbar seine Fahrspur verlassen hatte. >>

Wer vermisst sein Fahrrad?

Neu-Isenburg

(fg) Nachdem bereits Ende April drei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat mit einem möglicherweise gestohlenen Mountainbike von der Polizei erwischt wurden, suchen die Beamten nun den rechtmäßigen Eigentümer. >>

Wer sah die Unfallflucht am Baumarkt?

Dreieich/Sprendlingen

(aa) Am frühen Dienstagnachmittag, zwischen 13.40 und 14.15 Uhr, hat ein unbekanntes Fahrzeug in der Frankfurter Straße auf dem Parkplatz eines Baumarktes einen geparkten silbernen Mercedes touchiert. >>

Wohnungseinbrecher in Dreieich ertappt und flüchtig

Dreieich

Die im Hof ihres Einfamilienhauses in Sprendlingen befindlichen Bewohner staunten nicht schlecht, als sie am Samstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, einen Fremden auf dem Balkon ihres Hauses sahen. >>

Wer ist der unbekannte Zettelschreiber?

Dietzenbach

(av) Offenbar beobachtete ein unbekannter Zeuge am Freitag in der Werner-Hilpert-Straße eine Verkehrsunfallflucht und hinterließ einen Zettel am beschädigten Fahrzeug >>

Wer sah den Unfall?

Langen

(av) Gerade einmal 10 Minuten hatte ein Mann sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Westendstraße geparkt; als er zurückkam, war sein Auto beschädigt und der Verursacher geflüchtet. >>

Wer hat den Unfall gesehen?

Rödermark/Urberach

(av) Am frühen Mittwochmorgen kollidierte eine Autofahrerin auf der Bundesstraße 45 in Richtung Dieburg mit der Leitplanke >>

Gefunden 1334 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 134 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: