Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Schwere Kopfverletzungen nach Sturz gegen Bordsteinkante

Schwere Kopfverletzungen nach Sturz gegen Bordsteinkante

Veröffentlicht: 30/04/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (neu) Mit erheblichen Kopfverletzungen ist am Sonntagabend ein 57 Jahre alter Rollerfahrer in eine Klinik eingeliefert worden, nachdem er gegen 22.50 Uhr in der Offenbacher Straße, Höhe Hausnummer 5, die Kontrolle über sein Zweirad verloren hatte und gegen den Bordstein gestürzt war. Als Ursache vermutet die Polizei, dass er bei dem Unfall erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Zeugen gaben gegenüber den Ordnungshütern an, dass der Dietzenbacher zuvor in Schlangenlinien gefahren sein soll. Mittels einer abgegebenen Blutprobe soll nun herausgefunden werden, ob der Mann tatsächlich unter Alkoholeinfluss stand. Der Sachschaden an dem Roller wird auf rund 500 Euro geschätzt.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte