Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Smart bei Verkehrsunfall überschlagen

Smart bei Verkehrsunfall überschlagen

Veröffentlicht: 10/07/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (as) Mittwochnachmittag hatte der Fahrer eines Smart wohl einen Schutzengel. Gegen 17.45 Uhr befuhr der 24-Jährige die Nördliche Ringstraße in Richtung Nordendstraße. Ein 27-Jähriger in seinem Jaguar befuhr die Nordendstraße und wollte die Nördliche Ringstraße geradeaus kreuzen und übersah dabei offensichtlich den heranfahrenden Smart. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, wobei sich der Smart überschlug. Der Jaguar wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Am Smart entstand Totalschaden. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeistation in Langen unter der Rufnummer 06103 9030-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte