Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Smart-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Smart-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Veröffentlicht: 16/10/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Fehler beim Linksabbiegen ist offensichtlich die Ursache eines Unfalls, bei dem ein Smart-Fahrer am Montagnachmittag leicht verletzt wurde. Gegen 17.15 Uhr war ein 36-jähriger Ford-Fahrer auf der Frankfurter Straße aus Richtung Sprendlingen kommend unterwegs und wollte laut ersten Erkenntnissen nach links in die Karl-Nahrgang abbiegen, um anschließend zu wenden. Dabei übersah der Langener offenbar den in Richtung Sprendlingen fahrenden Smart und es kam zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige, ebenfalls in Langen wohnhaft, klagte danach über Schmerzen im Brustbereich und kam daher zur Untersuchung ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte