Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Soziales Engagement der All Service Sicherheitsdienste GmbH

Quelle: All Service Sicherheitsdienste GmbH

Soziales Engagement der All Service Sicherheitsdienste GmbH

Veröffentlicht: 11/04/2021 von All Service

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Unternehmen im Blickpunkt

Die All Service Sicherheitsdienste übernimmt die Patenschaft für eine Gelbstirn-Amazone aus dem Waldzoo Offenbach.

Seit dem 01. März 2021 hilft die All Service Sicherheitsdienste GmbH dem Waldzoo Offenbach und übernimmt die Patenschaft für eine Gelbstirn-Amazone und tauft sie auf den Namen „Copiki“.

Eröffnet wurde der Waldzoo 1965. Jedes einzelne Tier hat seine eigene Geschichte. Viele von diesen Tieren wurden einfach von Privatpersonen abgegeben oder ausgesetzt. Im Waldzoo finden die Tiere Obhut und können so ein glückliches Leben führen.

Die Patenschaft kostet lediglich 10 € pro Monat. Je mehr Patenschaften übernommen werden, desto einfacher kann benötigtes Futter, Entwurmungsmittel und Tierarztrechnungen bezahlt werden.

Leider konnte die Übergabe der Patenschaftsurkunde nicht persönlich stattfinden.

„Mit dieser Spende wollen wir den Waldzoo längerfristig unterstützen. Es ist ein sehr schöner Ort, um mit den Kindern eine kurzweilige, interessante Zeit zu verbringen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, auch während der Corona-Pandemie, soziale Projekte zu fördern. Wir werden den Waldzoo und unser Patenkind so schnell wie möglich besuchen.“, sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte