Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Steine von Brücke geworfen

Steine von Brücke geworfen

Veröffentlicht: 16/09/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach Kein Scherz, sondern brandgefährlich war das Handeln eines unbekannten Täters, der am Freitag, gegen 08.40 Uhr, Steine von einer Fußgängerbrücke auf fahrende Fahrzeuge geworfen hat. Der Vorgang spielte sich auf der Fußgängerbrücke ab, die in Höhe des Wertheimer Wegs über die Velizystraße führt. Durch einen Steinwurf wurde die Windschutzscheibe eines Busses nicht unerheblich beschädigt. Fahrzeuginsassen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizei Dietzenbach ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Der Steinewerfer trug laut Zeugenaussagen eine helle Hose, einen dunklen Pulli und eine dunkle Basecap. Er soll zirka zwanzig Jahre alt gewesen sein. Sollte es weitere Zeugen dieser Straftat geben, so melden sich diese bitte bei der Polizeistation Dietzenbach unter der Rufnummer 06074/8370.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte