Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Straßenräuber erbeuteten E-Zigarette

Straßenräuber erbeuteten E-Zigarette

Veröffentlicht: 17/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Ein Jugendlicher wurde am Donnerstagnachmittag in der Ziegelstraße Opfer eines Straßenraubes. Gegen 15.50 Uhr war der Seligenstädter im Bereich der Hausnummer 6 unterwegs, als ihn die zwei etwa 18 Jahre alten Täter festhielten. Zudem bekam er einen Schlag ins Gesicht ab. Die Räuber nahmen aus der Umhängetasche des Jugendlichen dessen Handy und eine E-Zigarette heraus und rannten davon. Dabei ließen sie jedoch das Mobiltelefon zu Boden fallen. Einer hatte einen dunklen Teint, schwarze Haare (seitlich kurz, lockiger Pony) und war schlank. Er war schwarz gekleidet: Jacke, Jogginghose und Turnschuhe. Der Komplize hatte eine kräftig/muskulöse Statur und war mit einer weißen Basecap, einer hellblauen Windjacke sowie einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Die Kriminalpolizei bittet noch nicht bekannte Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte