Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Streit eskalierte offensichtlich

Streit eskalierte offensichtlich

Veröffentlicht: 04/08/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (aa) Ein handfester Streit am Dienstagabend vor einem Kiosk im Berliner Ring endete für einen 48-Jährigen im Krankenhaus und für den mutmaßlichen Täter mit seiner vorläufigen Festnahme. Nach ersten Erkenntnissen soll der Tatverdächtige mit mehreren Personen in Streit geraten sein und schließlich den 48-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Anschließend sei er mit dem Fahrrad geflüchtet. Polizeibeamte nahmen den 32-Jährigen kurz darauf fest. Der Dreieicher muss sich nun einem Strafverfahren wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung stellen. Die Polizei bittet noch nicht bekannte Zeugen, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 bei der Neu-Isenburger Wache zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte