Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Tankstelle überfallen

Tankstelle überfallen

Veröffentlicht: 09/05/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (fb) Am Dienstagabend, gegen 21.15 Uhr, wurde eine Tankstelle im Ortsteil Hausen in der Lämmerspieler Straße überfallen. Ein maskierter Mann forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe des Kasseninhalts. Anschließend flüchtete er in ein angrenzendes Waldstück in Richtung Lämmerspiel. Der Räuber kann als 1,75 Meter groß, schmal, jugendlich und dunkel gekleidet beschrieben werden. Er war maskiert mit einer Sturmhaube und flüchtete gegebenenfalls auf einem motorisierten Zweirad. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen genommen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte