Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Tankstelle überfallen

Tankstelle überfallen

Veröffentlicht: 15/07/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach  - Am Freitagabend (13.7.), gegen 23.40 Uhr, wurde in der Justus-von-Liebig-Straße eine Tankstelle überfallen. Der unbekannte Täter forderte unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Angestellte einen niedrigen, dreistelligen Betrag ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung K 174. Die sofort eingeleitete Fahndung durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Der Täter war 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1, 75 bis 1,80 Meter groß und von athletischer Statur. Er war bekleidet mit einem blauem Langarmshirt, einer grauen Hose und schwarzen Turnschuhen. Um den Kopf und sein Gesicht hatte er ein rotes Tuch gewickelt. Hinweise an die Kripo unter der Tel. Nr. 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte