Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Tankstellenüberfall am Montagnachmittag

Tankstellenüberfall am Montagnachmittag

Veröffentlicht: 23/04/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (fg) Komplett schwarz gekleidet war der Räuber, der am Montagnachmittag die Tankstelle im Kurt-Schumacher-Ring im Bereich der 130er-Hausnummern überfallen hat. Gegen 16.30 Uhr betrat der etwa 1,70 Meter große Unbekannte, der zwischen 18 und 20 Jahre alt geschätzt wird, den Verkaufsraum, bedrohte den Kassierer mit einem vorgehaltenen Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Räuber, der dunkle Haare hatte, das Geld in seine Jackentasche gesteckt hatte, flüchtete er. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte