Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Teilnehmerrekord bei der 10. Hugenotten-CTF

Teilnehmerrekord bei der 10. Hugenotten-CTF

Veröffentlicht: 20/01/2018 von Radteam Neu-Isenburg e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Das Radteam Neu-Isenburg freut sich über den Teilnehmerrekord bei ihrer CTF am 14.01.2018. Mit rd. 300 Teilnehmern sind die Radteamler sehr zufrieden. Erstmals wurde die CTF von Neu-Isenburg aus gestartet. Das gute Wetter und die neue Strecke zog viele CTFler nach Neu-Isenburg.

Bei besten Wetterbedingungen bot das Radteam 6 geführte Touren von 46 KM und 70 KM mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten an. Die Teilnehmer honorierten die Vorbereitungen mit ordentlich Lob für Strecke und Organisation.

„Es macht Spass, unseren Radsportfreunden so ein schönes Event schon am Jahresanfang bieten zu können“ so ein Verantwortlicher des Radteams. Wir freuen uns nun auf unsere RTF (RadTourenFahrt) am 17.06.2018.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte