Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Transporter fährt Polo auf und flüchtet - Zeugensuche

Transporter fährt Polo auf und flüchtet - Zeugensuche

Veröffentlicht: 28/10/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim am Main (as) 5.000 Euro Sachschaden am Heckbereich ist das Ergebnis einer Unfallflucht, die sich Sonntagmorgen ereignete. Gegen 3 Uhr war ein 24-Jähriger in seinem roten Volkswagen Polo auf der rechten Fahrspur der Offenbacher Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 51 wollte er nach rechts in eine Hofeinfahrt abbiegen. Ein weißer Transporter soll dies zu spät bemerkt haben und auf das Auto des 24-Jährigen aufgefahren sein. Durch den Aufprall wurde er an die Ecke einer Hauswand geschoben. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne sich um den entstanden Sachschaden zu kümmern und ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Polo war nicht mehr fahrbereit. Auch die Hauswand wurde durch den Einschlag leicht beschädigt. Der Unbekannte soll nach dem Unfall nach rechts in die Albertstraße abgebogen sein. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Unfallfluchtgruppe telefonisch unter 06183 91155-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte