Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Transporter und Bus stießen zusammen - wer hatte Grün?

Transporter und Bus stießen zusammen - wer hatte Grün?

Veröffentlicht: 15/01/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Bei dem Zusammenstoß eines Transporters mit einem Omnibus am Montagmorgen an der Kreuzung Kreisstraße 174/Bundesstraße 459 wurde offenbar niemand verletzt, obwohl der Bus voll mit Schülern besetzt war. Allerdings entstand ein Schaden von etwa 13.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 21-jährige Transporter-Lenker gegen 7.10 Uhr die K 174 in westlicher Richtung, als der Bus von der B 459 nach links auf die Kreisstraße einbog. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können. Insbesondere Autofahrer, die ebenfalls auf der K 174 in Richtung Dietzenbach unterwegs waren, könnten zur Klärung beitragen. Wer hatte Grün? Hinweise werden unter der Rufnummer 06074 837-0 erbeten.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte