Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Trickdiebinnen stahlen einige Schmuckstücke

Trickdiebinnen stahlen einige Schmuckstücke

Veröffentlicht: 16/10/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (aa) Zwei Trickdiebinnen trieben am Dienstag in Hausen ihr Unwesen: Gegen 13 Uhr ließ ein Rentner aus der Robert-Koch-Straße die beiden etwa 50 Jahre alten Frauen, die ihn beschwatzt hatten, in seine Wohnung hinein. Als die Diebinnen wieder weg waren, fehlte auch der Familienschmuck. Eine Täterin hatte schulterlange dunkle Haare und war mit einem dunklen Rock bekleidet. Die Komplizin hatte blonde kurze Haare, trug eine weiße Bluse und einen dunklen Rock. Die Kripo bittet nun Anwohner im Bereich der Robert-Koch-Straße, die die Frauen ebenfalls gesehen haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte