Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unbekannte entwenden hochwertige Fahrräder aus Hotelgarage - Zeugen gesucht

Unbekannte entwenden hochwertige Fahrräder aus Hotelgarage - Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 22/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (as) Zwei Rentnern wurden ihre Fahrräder aus einer Hotelgarage entwendet. Ein 69-jähriger aus Grebenstein stellte gegen 16.30 Uhr sein E-Bike zusammen mit dem seiner Frau in einer Garage des Europa-Hotels unter und sicherte dieses noch mittels Kettenschloss. Anschließend gingen er und seine Ehefrau auf das Zimmer. Als sie circa anderthalb Stunden später, gegen 18 Uhr erneut an die Garage herantraten um die Räder zu holen, stellten sie fest, dass diese gestohlen wurden. Es handelt sich um zwei schwarze E-Bike der Marke Winora vom Typ S2. Die Polizei bittet Personen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, oder Hinweise zum Verbleib der hochwertigen Räder machen können sich telefonisch unter 06074 837-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte