Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unbekannte erbeuteten Umhängetasche

Unbekannte erbeuteten Umhängetasche

Veröffentlicht: 30/07/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (fg) Zwei Unbekannte brachten am frühen Dienstagmorgen einen 41-Jährigen auf der Kaiserstraße (einstellige Hausnummern) um seine Umhängetasche und sein Handy. Zwischen 1.30 und 2 Uhr kam es in einer dortigen Bar und kurz darauf auf dem Gehweg davor zu verbalen Streitigkeiten. Diese uferten wohl aus, sodass die beiden etwa 30 Jahre alten Männer den 41-Jährigen, der sich zurzeit als Tourist in Deutschland befindet, schlugen und ihm die Umhängetasche entrissen. Der Moldawier verletzte sich bei der Auseinandersetzung leicht und kam in ein Krankenhaus, das er noch in der Nacht eigenständig wieder verließ. Einer der Räuber war schlank, etwa 1,90 Meter groß und mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Sein Begleiter war 1,70 bis 1,80 Meter groß, hatte eine sportliche Figur und trug ein rotes T-Shirt. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die etwas beobachten konnten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 mit ihr in Verbindung zu setzen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte