Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unbekannte zündeln vor einem städtischen Gebäude

Unbekannte zündeln vor einem städtischen Gebäude

Veröffentlicht: 16/07/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich (neu) Unbekannte haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Sprendlingen vor einem städtischen Gebäude gezündelt und dabei einen Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro verursacht. Gegen 1.50 Uhr ging bei der Polizei eine entsprechende Meldung ein, dass es in der Hegelstraße im Eingangsbereich des Hauses brennen würde. Das Feuer konnte allerdings schnell gelöscht werden, so dass die Feuerwehr nicht mehr eingreifen musste. Wie sich herausstellte, wurden zwei Glasflaschen mit einer brennbaren Flüssigkeit angezündet. Durch die entstandene Hitze wurde eine Fensterscheibe beschädigt. Zu den Tätern oder den Hintergründen liegen bislang keine Hinweise vor. Die Kripo Offenbach hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte