Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unbekannter legt Nägel unter geparkte Autos - Polizei bittet um Hinweise

Unbekannter legt Nägel unter geparkte Autos - Polizei bittet um Hinweise

Veröffentlicht: 03/04/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (aa) In der Straße "Fußwasser" legt seit Wochen ein Unbekannter Nägel unter die Reifen von geparkten Fahrzeugen. Letztmalig waren in der Nacht zum Montag, den 30. März 2020, Nägel vor beziehungsweise unter die Reifen eines Skoda sowie eines Opel gelegt worden. Die Besitzerin des Opel Adam fuhr los, wodurch ein Reifen ihres Fahrzeuges beschädigt wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen der Sachbeschädigung und bittet um Hinweise zum Täter unter der Rufnummer 06182 8930-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte