Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unfall: Fußgängerin bitte melden!

Unfall: Fußgängerin bitte melden!

Veröffentlicht: 11/04/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (aa) Eine Fußgängerin wurde am Dienstagnachmittag auf dem Fußgängerüberweg Theodor-Heuss-Ring/Masayaplatz von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, insbesondere eine Frau die ebenfalls am Überweg gestanden und vermutlich den Unfall beobachtet hat. Gegen 16.50 Uhr fuhr ein 47-jähriger mit seinem Toyota im Kreisverkehr und verließ diesen auf Höhe des Masayaplatzes. Dort überquerte jedoch die 34-Jährige gerade den Überweg. Die Frankfurterin klagte anschließend über Schmerzen an der Schulter. Die unbekannte Zeugin stand wohl auf der gegenüberliegenden Seite des Zebrastreifens; sie war bei Eintreffen der Polizeistreife allerdings nicht mehr da. Diese Frau und weitere Zeugen werden gebeten, sich auf der Dietzenbacher Wache unter der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte