Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Unfall im Kreisel

Unfall im Kreisel

Veröffentlicht: 08/09/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau (mm) Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag um 15:45 Uhr bei einem Unfall, an dem ein blauer Kombi beteiligt war, leicht verletzt worden. Der 59-jährige Kradfahrer war von der Nieuwpoorter Straße aus Richtung der Kreisstraße 174 kommend in den Kreisverkehr eingefahren. Der blaue Kombi bog aus dem Nachtigallenweg ebenfalls in den Kreisel ein. Allerdings hatte er dabei nicht die Vorfahrt des Yamaha-Fahrers beachtet. Der Biker musste daraufhin seine Maschine stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Kradfahrer stürzte dabei. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den 59-Jährigen und den etwa 1.100 Euro teuren Motorradschaden zu kümmern. Zeugen melden sich bitte bei den Unfallfluchtermittlern unter 06183 91155-0.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook


Bewertungsberichte