Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unfall offenbar unter Drogeneinfluss

Unfall offenbar unter Drogeneinfluss

Veröffentlicht: 05/12/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Bundesstraße 45/ Rodgau (av) Am Montagvormittag kam ein Autofahrer auf der Bundessstraße 45 Richtung Dieburg an der Anschlussstelle Hainhausen von der Fahrbahn ab; er soll unter dem Einfluss von Rauschgift gestanden haben. Gegen 11.45 Uhr wurde die Polizei an die Unfallörtlichkeit gerufen. Dort war ein BMW X6 offenbar nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte den Grünstreifen durchfahren und war gegen eine Schutzplanke geprallt. Das linke Vorderrad des Wagens war abgerissen und zwei Leitpfosten waren beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen soll der mutmaßliche Fahrer, ein 20-Jähriger aus Kelsterbach, unter Drogeneinfluss gefahren sein. Er musste mit auf die Dienststelle kommen und eine Blutprobe abgeben. Später wurde er in eine Fachklinik gebracht. Der X6 war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden; der geschätzte Sachschaden beträgt 16.000 Euro.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte