Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Unfall wegen Trinkflasche

Unfall wegen Trinkflasche

Veröffentlicht: 01/09/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (neu) Weil er angeblich während der Fahrt etwas trinken wollte und dabei jedoch die Flasche fallen ließ, ist am Donnerstabend ein 61 Jahre alter Mann auf der Kreisstraße 173 zwischen Dreieich-Götzenhain und Hexenberg mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen gestoßen. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden, der von der Polizei auf rund 45.000 Euro geschätzt wird. Gegen 18.15 Uhr war der 61-jährige Hofheimer mit seinem weißen VW Golf in Richtung Dreieich unterwegs. In dem entgegenkommenden Mitsubishi saß ein 60 Jahre alter Mann aus Hanau. Trotz der schweren Schäden an den Unfallwagen wurden die beiden Fahrer zum Glück nur leicht verletzt; sie kamen mit Verdacht auf Schleudertraumata und Prellungen in Krankenhäuser in der Umgebung. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Behinderungen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte