Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Unfallzeugen bitte melden!

Unfallzeugen bitte melden!

Veröffentlicht: 27/05/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (mm) Ein 10-jähriger Radfahrer ist am Dienstag, gegen 15 Uhr, beim Überqueren eines Fußgängerüberwegs in der Offenbacher Straße im Bereich eines dortigen Kreisels von einem schwarzen Personenwagen mit dem linken Außenspiegel touchiert worden. Der Schüler kam daraufhin zu Fall und verletzte sich an der rechten Hand. Der etwa 60-jährige Autofahrer, der eine Brille trug und dunkle Haare hatte, wäre anschließend kurz aus dem Wagen gestiegen; sei aber, ohne seine Personalien zu hinterlassen, weitergefahren. Unfallzeugen mögen sich bitte bei der Polizei in Dietzenbach (06074 837-0) oder bei der Unfallfluchtgruppe (06183 91155-0) melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte