Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Unfallzeugen gesucht

Unfallzeugen gesucht

Veröffentlicht: 16/03/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Bundesstraße 45/Rodgau (neu) Nach einem Verkehrsunfall, bei dem es am vergangenen Donnerstag, den 12. März, auf der Landesstraße 3116 bei Rodgau eine leicht verletzte Person zu beklagen gab, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Gegen 17.45 Uhr wollte der Fahrer eines weißen Fiat, der von Rodgau in Richtung Babenhausen unterwegs war, auf die Bundesstraße 45 einbiegen, als ihm aus Richtung Babenhausen ein schwarzer Opel Astra auf seiner Fahrspur entgegenkam. Bei dem Abbiegevorgang prallten beide Wagen zusammen, wobei der Opel-Fahrer leicht verletzt wurde. Der Anstoß war so heftig, dass an beiden Fahrzeugen nach Einschätzung der Polizei Totalschaden entstand, der auf insgesamt rund 15.500 Euro geschätzt wird. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden nun gebeten, sich auf der Wache in Heusenstamm unter der Rufnummer 06104 69080 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte