Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Verkehrskontrolle: Vier Blutentnahmen und einige Verwarnungen

Verkehrskontrolle: Vier Blutentnahmen und einige Verwarnungen

Veröffentlicht: 19/02/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Vier Autofahrer, die am späten Donnerstag oder frühen Freitag auf der Waldstraße unterwegs waren, standen augenscheinlich unter Drogen- oder Alkoholeinfluss. Polizeibeamte der beiden Stadtreviere führten zwischen 22 und 0.30 Uhr eine gemeinsame Verkehrskontrolle durch. Ein 24-jähriger Audi-, ein 25-jähriger BMW- sowie ein 32 Jahre alter Opel-Fahrer hatte wohl Betäubungsmittel zuvor konsumiert. Ein 34-Jähriger, der einen Renault Transporter lenkte, hatte offensichtlich Alkohol getrunken; ein erster Test ergab 1,24 Promille. Alle vier mussten eine Blutprobe abgegeben. Insgesamt stoppten die Polizisten 30 Fahrzeuge und überprüften 34 Personen, von denen 13 verwarnt wurden. Vier Autofahrer müssen Mängel an ihren Fahrzeugen beheben.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte