Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 459

Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 459

Veröffentlicht: 09/11/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (fg) Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 459 zwischen der Frankfurter Straße und der Offenbacher Straße ein Verkehrsunfall, bei der eine 50-Jährige aus Rödermark leicht verletzt wurde; sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 54-Jähriger von Gravenbruch kommend in Richtung Dietzenbach, verlor aus bisher nicht bekannten Gründen die Kontrolle über seinen Mercedes und geriet in den Gegenverkehr. Hierbei touchierte er die entgegenkommende Skoda-Fahrerin und kam in der angrenzenden Böschung zum Stehen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt, sodass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße war während der Einsatzmaßnahmen für eine Stunde voll gesperrt.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte