Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Veröffentlicht: 02/10/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (dl) Am Dienstagnachmittag kam es auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem achtjährigen Kind. Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine 66-Jährige aus Rödermark mit ihrem Audi gegen 16.10 Uhr die Bahnhofstraße, als in Höhe der Hausnummer 50 der Junge auf die Straße lief. Dabei wurde er von dem schwarzen A3 erfasst. Der Dietzenbacher Junge erlitt einen Unterschenkelbruch und kam in ein nahgelegenes Krankenhaus. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizeistation Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte