Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Verkehrsunfall mit Verletzten und vielen Beteiligten

Verkehrsunfall mit Verletzten und vielen Beteiligten

Veröffentlicht: 22/11/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach - Am Sonntag, gegen 01.30 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Offenbacher mit seinem schwarzen Mazda auf der Offenbacher Waldstraße stadtauswärts. Kurz nach der dortigen Baustelle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in vier geparkte Autos. Dabei wurden ein blauer Daimler, ein grauer VW Bora, ein blauer VW Fox und ein grauer BMW zum Teil erheblich beschädigt. Der Unfallfahrer und seine 21-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in das Klinikum eingeliefert, an dem Mazda entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, den die Polizei auf 5.000 Euro schätzt. Der Gesamtschaden dürfte nach ersten Schätzungen knapp unter 20.000 Euro liegen. Ob als Unfallursache technische Mängel oder Fahrfehler in Frage kommen, wird durch die Polizei überprüft, die Ermittlungen dauern an.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte