Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Verkehrsunfallflucht mit gestohlenem Caddy

Verkehrsunfallflucht mit gestohlenem Caddy

Veröffentlicht: 20/05/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (mm) Mit einem VW-Caddy sind am Mittwoch, gegen 1.30 Uhr, zwei Männer in der Straße "Am Steinberg" in Höhe der Hausnummer 117 in mehrere Sträucher gefahren und letztendlich an einem Baum zum Stehen gekommen. Nach Zeugenangaben sind anschließend zwei Männer von der Unfallstelle zu Fuß geflüchtet. Einer von ihnen hatte einen Dreitagebart, war 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er trug einen hellgrauen Kapuzenpullover sowie eine schwarze Jogginghose. Von dem anderen Flüchtigen ist nur bekannt, dass er dunkel gekleidet war. Kurz vor dem Eintreffen der Polizei waren die beiden nochmals an die Unfallstelle zurückgekommen. Beim Erblicken der Streife flüchteten sie erneut zu Fuß und konnten nicht mehr geschnappt werden. Wie sich später herausstellte, war der VW-Caddy zwischen Dienstag, 22.30 Uhr und Mittwoch, 1.30 Uhr, in der Geschwister-Scholl-Straße (einstellige Hausnummer) gestohlen worden. Hier beschädigten die Täter beim Rückwärtsfahren einen Gartenzaun. Hinweise auf die Fahrzeugdiebe beziehungsweise die Unfallflüchtigen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte