Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Versuchter Einbruch - zwei Täter rannten davon

Versuchter Einbruch - zwei Täter rannten davon

Veröffentlicht: 02/08/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Dreieichenhain (aa) Ein aufmerksamer Anwohner alarmierte am frühen Mittwoch die Polizei, dass er in der Straße "An der Winkelsmühle" Scheibenklirren gehört hätte und zwei etwa 1,75 Meter große und dunkel gekleidete Personen vom Grundstück des dortigen Kindergartens geflüchtet seien. Gegen Mitternacht war an mehreren Fenstern und der Eingangstür der Kita gehebelt worden. Außerdem wurde eine Scheibe zertrümmert, dann ließen die Täter, die Kapuzen über den Kopf gezogen hatten, jedoch von ihrem Vorhaben des Einsteigens ab und rannten ohne Beute in Richtung Hainer Chaussee davon. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte