Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Versuchter Einbruch in Apotheke

Versuchter Einbruch in Apotheke

Veröffentlicht: 29/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau - Ein bislang unbekannter Täter versuchte gestern Mittag, gegen 13.45 Uhr, in eine Apotheke in der Hamburger Straße in Nieder-Roden einzubrechen. Auf der Gebäuderückseite versuchte der Dieb, ein Fenster aufzudrücken. Als er dabei vom Apotheker überrascht wurde, flüchtete er mit einem Fahrrad über die Hamburger Straße in östliche Richtung. Die Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erkenntnisse. Dieser konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß, sportlich und schlank; er hatte blonde Haare, wobei sein Deckhaar länger und zur Seite gelegt, die Seitenhaare kurz rasiert waren. Er war zur Tatzeit mit einer dunklen Jeans und einem blauen T-Shirt bekleidet. Außerdem trug er schwarze Handschuhe. Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte