Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Versuchter Raub auf Taxifahrer

Versuchter Raub auf Taxifahrer

Veröffentlicht: 19/12/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (fg) Am Dienstagabend kam es gegen 18.10 Uhr zu einem räuberischen Angriff auf einen Taxifahrer in der Grenzstraße; er wurde hierbei leicht verletzt. Eine bislang unbekannte Person bestieg am Bahnhof in Obertshausen kurz vor 18 Uhr das Taxi und ließ sich in die Grenzstraße fahren. Am Ziel angekommen, sprühte der Fahrgast dem Taxifahrer unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht und forderte die Herausgabe von Geld. Der 36-jährige Fahrer aus Dietzenbach stieg jedoch aus dem Wagen aus und kam der Forderung nicht nach, weshalb der Räuber ohne Beute die Flucht ergriff. Der Unbekannte, der auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte, trug eine Brille und hatte einen Dreitagebart. Er war etwa 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und hatte eine korpulente Figur. Er war mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte