Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Vier gegen einen

Vier gegen einen

Veröffentlicht: 11/07/2016 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dietzenbach
» Polizei

Dietzenbach (mü) "Handfest" wurde am frühen Montag, gegen 0.20 Uhr, ein Streit um eine Frau in der Robert-Koch-Straße ausgetragen. Nachdem es in einer Bar zunächst zum Streit kam, verlagerte sich das Geschehen im weiteren Verlauf nach draußen auf die Straße und eskalierte in einer körperlichen Auseinandersetzung. Im Verlauf der Schlägerei wurde der Unterlegene mutmaßlich von vier Personen zu Boden geschlagen und dort weiter malträtiert. Glücklicherweise erlitt er nur Prellungen und Schürfwunden, während er versuchte, sich seiner Haut zu erwehren. Die vier mutmaßlichen Schläger im Alter zwischen 19 und 24 Jahren konnten durch die herbeigeeilte Polizei festgenommen werden und wurden nach Ende der Maßnahmen wieder in die Freiheit entlassen. Sie müssen sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung stellen.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte