Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Vorfahrt offensichtlich missachtet

Vorfahrt offensichtlich missachtet

Veröffentlicht: 06/05/2014 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg (neu) Mehrere Leichtverletzte gab es am frühen Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall am Ortseingang von Hainstadt zu beklagen. Um kurz nach 6 Uhr wollte der 23 Jahre alte Fahrer eines roten Hyundai von der Königsberger Straße nach links in die Offenbacher Landstraße einbiegen. Hierbei achtete er nach Einschätzung der Polizei nicht auf einen Opel Corsa, dessen 41 Jahre alter Fahrer aus Heusenstamm in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Beide Wagen prallten zusammen, wobei der Corsa gegen einen Linienbus geschleudert wurde, der in diesem Moment auf der Gegenspur in Richtung Offenbach fuhr. Bei dem Unfall wurden sowohl der mutmaßliche Unfallverursacher, als auch zwei Fahrgäste in dem Bus leicht verletzt. Den Sachschaden schätzen die Ordnungshüter auf mehrere tausend Euro. Es kam zu erheblichen Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte