Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wem wurden Weihnachtskarten gestohlen?

Wem wurden Weihnachtskarten gestohlen?

Veröffentlicht: 11/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (as) Am Mittwochmorgen wurde ein 28-jähriger Obdachloser vor einem Kiosk an der Dieburger Straße kontrolliert. Der Mann führte 278 originalverpackte Weihnachtkarten im Gesamtwert von fast 700 Euro in einer Plastiktüte mit sich und machte über deren Herkunft unglaubwürdige Angaben. Des Weiteren wurden bei ihm kleinere Mengen Cannabis gefunden, die zusammen mit den vermutlich aus einem Diebstahl stammenden Weihnachtskarten sichergestellt wurden. Die Polizei fragt sich nun, wem die Weihnachtskarten entwendet wurden und bittet Zeugen, die Hinweise zu deren Herkunft geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte