Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wer kann Angaben zum Fahrer machen?

Wer kann Angaben zum Fahrer machen?

Veröffentlicht: 09/11/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Nach einer Unfallflucht, die sich bereits zwischen Mittwochnachmittag und Freitagmorgen der vergangenen Woche in der Westendstraße ereignet hat, liegen der Polizei Hinweise zum mutmaßlichen Verursacherfahrzeug vor. An dem beschädigten Opel war eine Nachricht von einem bislang unbekannten Zeugen hinterlassen worden. Allerdings ist noch unklar, wer das Auto gefahren hat. Demnach soll ein schwarzer Audi A4 mit OF-Kennzeichen den in Höhe der Hausnummer 18 geparkten Opel gestreift und dabei unter anderem den linken Außenspiegel beschädigt haben. Der Schaden an dem grauen Astra wird auf 600 Euro geschätzt. Die Polizei bittet nun den unbekannten Zettelschreiber sowie weitere Zeugen, die Angaben zur Fahrerin oder zum Fahrer des schwarzen Audi A4 machen können, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte