Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wer sah den Unfall?

Wer sah den Unfall?

Veröffentlicht: 07/12/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (av) Am Donnerstagmorgen wurde eine Zehnjährige bei einem Unfall auf der Egelsbacher Straße verletzt; der Verursacher fuhr davon, ohne sich um sie zu kümmern. Gegen 7.30 Uhr fuhr das Mädchen auf seinem Fahrrad die Egelsbacher Straße entlang und wollte auf die Südliche Ringstraße abbiegen. In diesem Moment sei ein Mann auf einem Fahrrad von hinten gekommen, habe ihr Hinterrad angefahren und sie dadurch zu Fall gebracht. Das Kind verletzte sich bei dem Sturz leicht, während der Mann weiterfuhr. Sie beschrieb ihn als 45 bis 55 Jahre alt mit Glatze und leicht gebräunter Haut. Er habe mit osteuropäischem Akzent gesprochen und sei auf einem weißen Mountainbike gefahren. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 auf der Wache in Langen zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte