Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Wer sah die beiden Männer auf dem Fahrrad wegfahren? - Zeugen gesucht!

Wer sah die beiden Männer auf dem Fahrrad wegfahren? - Zeugen gesucht!

Veröffentlicht: 09/02/2022 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (jm) Zwei 30 bis 35 Jahre alte Männer flohen mit Fahrrädern am Dienstagabend, nachdem sie versuchten ein Loch in die Motorhaube eines geparkten Porsche in der Friedrich-Ebert-Straße zu bohren. Gegen 19.20 Uhr hörte eine aufmerksame Zeugin Bohrgeräusche. Als sie nachschaute, sah sie einen Mann, der sich augenscheinlich an dem schwarzen Cayenne mit OF-Kennzeichen zu schaffen machte. Zudem stand eine weitere Person offenbar "Schmiere". Als die beiden Männer auf die Zeugin aufmerksam wurden, flüchten sie mit Fahrrädern, deren vorderes Licht lediglich eingeschaltet war. Die Täter waren etwa 1,80 Meter groß und trugen dunkle Kleidung. Einer der Täter führte einen Rucksack mit und sein Fahrrad hatte einen Gepäckträger. Offenbar wollte die Täter die Frontscheinwerfer des Porsche ausbauen. Die Kripo sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise auf die beiden Männer geben kann. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte