Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wer sah die Einbrecher?

Wer sah die Einbrecher?

Veröffentlicht: 28/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach/Bürgel (fg) Die Polizei in Offenbach sucht Zeugen, nachdem zwei Unbekannte am frühen Freitagmorgen in ein Einfamilienhaus in der Niedergasse eingedrungen waren. Nach ersten Erkenntnissen stiegen zwei Männer gegen 3.40 Uhr über ein Fenster in das Haus im Bereich der 10er-Hausnummern ein und begannen dieses zu durchsuchen. Als sie jedoch von einem Anwohner gestört wurden, flohen sie über den zuvor genutzten Einstiegsweg. Ob sie etwas mitnahmen, steht noch nicht fest. Einer war etwa 1,70 Meter groß, circa 25 Jahre alt und hatte eine leicht untersetzte Figur. Sein Komplize war 20 bis 30 Jahre alt, 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß und hatte eine korpulente Figur. Beide waren mit einer langen Hose bekleidet. Zeugen, die die Einbrecher beobachtet haben oder Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kripo in Offenbach.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte