Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wer sah die Straßenverkehrsgefährdung?

Wer sah die Straßenverkehrsgefährdung?

Veröffentlicht: 14/09/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Gemarkung Heusenstamm/Autobahn 3 (aa) Die Polizei sucht Verkehrsteilnehmer, die am Samstagnachmittag auf der Autobahn 3 in Richtung Frankfurt unterwegs waren und Zeugen einer Straßenverkehrsgefährdung sowie einer Körperverletzung geworden sind. Beteiligt an dem Vorfall waren gegen 17 Uhr die Fahrer eines Jeeps und eines Mercedes; an beiden waren AB-Kennzeichen angebracht. Der 47-jährige Jeep-Lenker soll den 29-jährigen Mercedes-Fahrer durch seine Fahrweise am Überholen gehindert und schließlich ausgebremst haben. Nachdem beide Autos auf dem Standstreifen angehalten hatten, soll der Ältere den Jüngeren geschlagen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation 06183 91155-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte