Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Wer sah die Unfallflucht am Einkaufsmarkt? - Fahrzeug nur 10 Minuten abgestellt

Wer sah die Unfallflucht am Einkaufsmarkt? - Fahrzeug nur 10 Minuten abgestellt

Veröffentlicht: 31/01/2022 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Götzenhain (jm) Wer vergangenen Mittwoch (26. Januar) am frühen Abend in der Raiffeisenstraße einkaufen war, könnte Zeuge einer Unfallflucht geworden sein. Ein VW-Besitzer hatte zwischen 18.40 und 18.50 Uhr sein Auto auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes abgestellt. In dieser Zeit war ein unbekanntes Fahrzeug gegen den roten Passat, der rückwärts vor einer Mauer parkte, gestoßen. Der Verursacher kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden von etwa 1.200 Euro und machte sich davon. Die Polizei Langen bittet nun Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte