Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wer sah die Unfallflucht in der Rheinstraße?

Wer sah die Unfallflucht in der Rheinstraße?

Veröffentlicht: 16/11/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Bereits am vergangenen Donnerstag wurde in der Rheinstraße auf dem Parkplatz hinter dem tegut-Markt ein VW angefahren. Der schwarze Tiguan stand zwischen 11 und 12.15 Uhr dort. An dem Fahrzeug wurden die Motorhaube, die Frontstrahler und die Stoßstange beschädigt. Die Reparaturkosten werden auf 2.000 Euro geschätzt. Der Verursacher hatte sich nicht darum gekümmert und war weggefahren. Die Unfallfluchtermittler bitten um Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte