Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Wer vermisst sein Fahrrad?

Wer vermisst sein Fahrrad?

Veröffentlicht: 08/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (fg) Nachdem bereits Ende April drei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer Tat mit einem möglicherweise gestohlenen Mountainbike von der Polizei erwischt wurden, suchen die Beamten nun den rechtmäßigen Eigentümer. Am 26. April beobachteten Zeugen, wie die jungen Männer gegen 1.40 Uhr gerade dabei waren, offensichtlich ein Fahrrad an der Endhaltestelle der Straßenbahn in der Darmstädter Landstraße aufzuknacken. Wenig später nahm eine Streifenbesatzung die drei 17 bis 18 Jahre alten mutmaßlichen Diebe nahe eines Einkaufszentrums vorläufig fest und stellten das mitgeführte gelb-orangene Bike der Marke "Steppenwolf" sicher.

Die Polizei bittet den rechtmäßigen Eigentümer des Mountainbikes, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 auf der Wache in Neu-Isenburg zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte